About: Patrick

Mein Name ist Patrick Schwarz und ich lebe mit meiner Familie in Vechta.
Ich bin verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern.
Seit 1988 mit dem Herrn Jesus Christus unterwegs und lese und forsche gerne in der Bibel.

In meiner „Stillen Zeit“ mache ich mir gerne Notitzen um nicht zu vergessen. Das Schreiben hilft mir meine Gedanken zu sortieren.

Primär dient diese Seite meiner „Stillen Zeit“ mit Gott.

Gerne kannst Du mir schreiben und ich werde sicherlich auch Antwort geben.

Steckbrief:

Alter: 51 Jahre
Status: verheiratet
Beruf: Küchenplaner und Webdesigner

Meine Umkehr war am 14.5.1988:

Vers des Tages

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?

Bunt und manchmal nicht so einfach...

Wenn man lebendig als Kind Gottes mit dem Herrn Jesus Christus unterwegs ist, ist es nicht immer einfach.
Am häufigsten stolpert man bildlich gesprochen über seine eigenen Füße.
Man möchte schon viel weiter sein. Auch der Apostel Petrus machte diese Erfahrung und weinte darüber bitterlich. (Matthäus 26:75)

Es geht im Leben eines Kindes darum, zu überwinden. Man erfährt Zucht und Ordnung und dennoch hat der Vater Freude daran, sein Kind auf dem Weg des erwachen Werdens zu begleiten.  (Hebräer 12:6)

Hier geht es zu meiner kleinen Liedersammlung...

Schon in meiner Jugend habe ich gerne gesungen. Leider habe ich nie ein Instrument gelernt, doch man kann auch mit seiner Stimme Gott die Ehre geben und IHN loben.

Worte des Lebens...

Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen?
Du hast Worte des ewigen Lebens;
und wir haben geglaubt und erkannt:
Du bist der Heilige Gottes.

Johannes 6:68-69