Mein Blog

Iin meinem Blog erzähle ich ein paar Dinge aus meinem Leben, die ich mit meinem Herrn und Heiland Jesus Christus erlebt habe. Teilweise sind jene Erlebnisse schon Jahre her, doch es ist immer wieder schön, sie voller Dankbarkeit zu erzählen.

INHALT

Ertrunken

Ich dachte mein Bruder sei ertrunken.

Schulzeit

Wie ich meine Ängste überwinden konnte…

Die Biotonne

Die Geschichte, wie ich versuchte vom "Kaufen und Belohnen" wegzukommen...

Sie lebt…

Der Tag an dem ich die Todesanzeige meiner Mutter auf dem Schreibtisch in ihrer Wohnung fand.

Das Feuer ist aus!

Mein Bruder hatte sich Kartoffelpuffer gemacht und lief dann zum Telefon. Es hatte dann wohl etwas länger gedauert und das Öl auf dem Herd geriet in Brand.

Waschmaschinenkind

Später nannte er mich „den schönsten Rechenfehler“ oder das Waschmaschinenkind.

Die Kündigung

Als mein damaliger Chef ging, machte ich vorsichtig den sehr schlichten Briefumschlag auf und laß. Fristlose Kündigung. — Pack deine Sachen.

Was ist ein BLOG?

Das Blog (auch: der Blog) oder auch Web-Log ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt.